Zum Inhalt

Aufgabe - Weitere Konfigurationen

Gehen sie in Ihren Kurs, öffnen Sie den Kurseditor und fügen Sie einen Kursbaustein Aufgabe hinzu oder gehen Sie zu einem bereits eingefügten Aufgabenbaustein.

Die Tabs "Titel und Beschreibung" sowie "Layout" finden sich bei allen Kursbausteinen. Hier können Sie Informationen zum Baustein hinterlegen und die Darstellung konfigurieren. Im Folgenden werden die weiteren zentralen Tabs für den Kursbaustein Aufgabe erläutert.

Tab "Lernpfad“

Hier definieren Sie ob die Bearbeitung der Aufgabe obligatorisch oder freiwillig ist oder ob der Kursbaustein nicht angezeigt (Ausgenommen) werden soll. Obligatorische Aufgaben werden bei der Fortschrittsanzeige berücksichtigt, freiwillige nicht.

Das Freigabedatum kann verwendet werden, wenn der Kursbaustein erst zu einem bestimmten Datum geöffnet und gestartet werden soll.

Die Zeitangabe unter "Zu bearbeiten bis" bezieht sich auf die Frist für das Abholen bzw. den Start des Kursbausteins Aufgabe, nicht auf den Abgabetermin für den Dateiupload (siehe Workflow).

Bei der Bearbeitungszeit kann die geschätzte Zeit, die ein User für die Bearbeitung des Kursbausteins benötigt, eingetragen werden. Ein Eintrag ist vor allem relevant, wenn sich der Fortschritt im Kurs auf die Bearbeitungszeit der Kursbausteine bezieht (siehe Administration -> Einstellungen -> Tab "Durchführung")

Im Tab "Lernpfad" wird auch definiert, welches Kriterium erfüllt sein muss, damit die Aufgabe als "erledigt" gilt. Folgende Optionen stehen zur Wahl:

Erledigungskriterium

  • Kursbaustein öffnen: User hat auf den Kursbaustein geklickt.
  • Bestätigung durch den Benutzer: User hat auf die Lesebestätigung geklickt
  • Punkte: Der User hat bei der Bearbeitung der Aufgabe mindestens die angegebene Punktzahl erreicht.
  • Bestanden: Der User hat die im Tab "Bewertung" konfigurierten Anforderungen an "Bestanden" erfüllt bzw. die Aufgabe wurde manuell vom Betreuer auf bestanden gesetzt.
  • Durchführung erledigt: Alle Schritte des Aufgabenflows wurden durchlaufen.

Herkömmliche Kurse

Herkömmliche Kurse verfügen nicht über den Tab "Lernpfad" und haben stattdessen die Tabs "Sichtbarkeit" und "Zugang", inklusive Expertenmodus.

Tab "Workflow“

Der Tab Workflow ist der zentrale Tab zur Konfiguration des Kursbausteins Aufgabe. Hier wird definiert welche einzelnen Elemente der Aufgabe überhaupt benötigt werden. Soll eine konkrete Aufgabenstellung im Kursbaustein hinterlegt werden oder findet der User die Aufgabe vielleicht woanders? Soll der User ein Dokument abgeben? Soll es ein Feedback vom Lehrenden geben? Sollen die User, wenn notwendig, die Möglichkeit zur Überarbeitung einer Einsendung erhalten können? Soll eine Musterlösung bereitgestellt werden? Soll eine Bewertung mit Punkten oder bestanden möglich sein? Sollen bestimmte Lernende von bestimmten Betreuenden bewertet werden?

Aktivieren Sie einfach, die Punkte, die Sie benötigen und konfigurieren Sie im nächsten Schritt die dafür relevanten Tabs.

Die Abschnitte Aufgabenstellung, Abgabe und Musterlösung können mit einem Datum versehen werden. Aufgabenstellung und Abgabe sind bis zum eingetragenen Datum verfügbar. Ergänzend zum normalen Abgabetermin kann auch noch ein verspäteter Abgabetermin angegeben werden.

Eine Musterlösung kann für alle Teilnehmenden oder nur diejenigen, die die Aufgabe bearbeitet haben, ab dem eingetragenen Datum bereitgestellt werden.

Statt Kalenderdaten einzutragen können Sie auch mit relativen Daten arbeiten. Dort legen Sie fest z.B. wie viele Tage nach dem ersten Kursbesuch die Aufgabenstellung geöffnet bleibt. Alle eingestellten Zeitvorgaben können auch individuell angepasst werden, z.B. wenn ein Lerner aufgrund bestimmter Umstände eine Verlängerung benötigt. Dies gilt für alle Prozessschritte. Wenn Sie das Abgabedatum verlängern, wird die Aufgabe neu eröffnet. Auch ein Datum für eine verspätete Abgabe ist möglich.

Sind Musterlösungen aktiviert, kann hier auch definiert werden, ob Betreuer Dokumente hinzufügen und bearbeiten dürfen.

Im Bereich "Betreuung" des Tabs Workflow kann eine teilnehmerabhängige Betreuung aktiviert und konfiguriert werden. Betreuerabhängige Bewertung

Die differenzierte Zuordnung der Personen erfolgt allerdings bei geschlossenem Kurseditor.

Spezifisches Gruppenaufgabe: In der Gruppenaufgabe legen Sie zusätzlich im Abschnitt "Aufgabentyp" fest, für welche Gruppen oder Lernbereiche der Aufgabenbaustein zugänglich ist. Dafür entfällt bei der Gruppenaufgabe die Betreuerzuordnung im Tab "Workflow" da sich diese Zuordnung automatisch durch die Betreuerzurodnung der Gruppe ergibt.

Achtung

Nachträgliche Änderungen am Workflow wirken sich auf alle Teilnehmenden bzw. Gruppen aus, auch wenn diese den Workflow bereits begonnen haben.

Bei Änderungen am Workflow, z.B. dem Entfernen der Aufgabenstellung, wird bei allen Teilnehmenden bzw. Gruppen des Kurses dieser Bestandteil des Workflows entfernt. Die Information über bereits gewählte Aufgaben ist dann nicht mehr sichtbar. Wird der Bestandteil des Workflows wieder eingefügt, ist diese Information aber wieder zugänglich.

Wird jedoch z.B. die Aufgabenstellung nachträglich hinzugefügt und ein Teilnehmer bzw. eine Gruppe ist in seinem persönlichen Workflow bereits weiter fortgeschritten, so muss er nachträglich keine Aufgabe mehr auswählen.

Tab "Aufgabenstellung“

Im Tab „Aufgabenstellung“ können Sie

a) außerhalb von OpenOlat erstellte Aufgaben als Datei hochladen (Aufgabe hinzufügen),

b) Dateien direkt in OpenOlat mit dem OpenOlat HTML-Editor oder eventuell weiteren zur Verfügung stehenden Editoren erstellen (Aufgabe erstellen) oder

c) direkt mit Ihrer Webcam Aufgabenstellungen als Video aufnehmen (Video-Aufgabe erstellen).

Sie können ihren Benutzern für eine Aufgabe auch mehrere Dateien zur Verfügung stellen. Dafür müssen diese aber als ZIP-Paket hochgeladen werden.

Wird eine Aufgabe direkt in OpenOlat mit dem internen Editor erstellt, können Sie ebenfalls mehrere Dateien (z.B. Bilder oder PDFs) zur Verfügung stellen, in dem Sie diese im HTML-Editor hochladen und dann in der HTML-Seite verlinken bzw. direkt anzeigen. So erstellte Aufgaben werden von den Benutzern dann ebenfalls im .zip Format heruntergeladen. Wird der HTML-Editor verwendet, wird automatisch der hinterlegte Titel auch als Dateiname übernommen. Dies kann aber jederzeit wieder geändert werden.

Im Feld „Art der Zuweisung“ bestimmen Sie, ob einem Kursteilnehmer alle zur Verfügung stehenden Aufgaben zur Auswahl angeboten werden, oder ob ihm eine Aufgabe automatisch per Zufallsauswahl zugewiesen wird.

Mehrere Dateien

Bitte beachten: Werden mehrere Dateien im Tab Aufgabenstellung hinterlegt, werden diese als mehrere verschiedene Aufgabenstellungen betrachtet. Es handelt sich nicht um eine Aufgabe mit mehreren ergänzenden Dateien.

Wählen Sie im Feld „Typ der Ziehung“, ob mehrere Kursteilnehmende die gleiche Aufgabe lösen können, oder ob jeder Kursteilnehmer bzw. Kursteilnehmerin eine andere Aufgabe lösen soll. Wenn die Aufgabe manuell gewählt wird, können Sie im Feld „Vorschau“ weiter festlegen, ob die Kursteilnehmenden vor der Wahl einer Aufgabe diese einsehen dürfen. Wenn bei „Typ der Ziehung“ jeder Kursteilnehmer eine andere Aufgabe lösen soll, müssen mindestens so viele Aufgaben hinterlegt werden, wie es Kursteilnehmende gibt, die diese Aufgabe lösen sollen.

Tipp

Wenn der Kursbaustein nur eine Aufgabe beinhaltet ist eine manuelle Wahl wenig sinnvoll. Nutzen Sie in diesem Fall am besten die automatische Zuweisung.

Im Feld „Mitteilung an Benutzer“ können Sie für alle Kursteilnehmenden allgemeine Hinweise zur Bearbeitung der Aufgaben formulieren.

Ergänzende Dokumenteneditoren

Sind in der Administration ergänzende Dokumenteneditoren aktiviert, können auch noch weitere Dateiformate erstellt werden. Beispielsweise können bei Verwendung von Only Office auch Word, Excel oder PowerPoint Dateien erstellt werden. Gleiches gilt für die Erstellung von sonstigen (Feedback-)Dateien.

Wählt ein Kursteilnehmer bei der manuellen Auswahl aus versehen die falsche bzw. nicht gewollte Aufgabenstellung, kann die Wahl vom Kursbesitzer im Bewertungswerkzeug zurückgesetzt werden. Daten zurücksetzen

Es folgt keine automatische Änderung. Der Teilnehmer erhält nun aber die Möglichkeit seine bisherigen Schritte wieder rückgängig zu machen. Daten zurücksetzen

Gruppenaufgabe

Bei Gruppenaufgaben kann nur ein Thema pro Gruppe gewählt werden. Sobald ein Gruppenteilnehmer ein Thema gewählt hat, ist das Thema für die gesamte Gruppe festgelegt. Dabei ist es egal wer aus der Gruppe die Wahl trifft.

Tab "Abgabe“

Hier legen Sie fest wie und in welchem Umfang Kursteilnehmende Dokumente bzw. Bearbeitungen abgeben können.

Die "Abgabe mit OpenOlat Editor" gestattet die Erstellung von Dokumenten direkt im Kursbaustein, die dann als HTML-Datei gespeichert werden. Sind weitere Dokument Editoren in OpenOlat eingebunden, können auch weitere Formate erstellt werden. Ist nur "Dokumente hochladen" aktiviert, müssen Kursteilnehmende ihr Dokument bereits in einem gängigen Dateiformat vorliegen haben um dieses hochzuladen. Lassen Sie das Feld bei "Max. Anzahl von Dokumenten" frei, wenn Sie die Anzahl der Dokumente nicht einschränken möchten. Sollen mehrere Dokumente abgegeben werden können Sie auch die Mindestanzahl von Dokumenten erhöhen.

Es ist nun auch möglich Videoaufnahmen per Webcam als Abgabe zuzulassen (" Videoaufnahmen zulassen") und dafür eine maximal Aufnahmedauer sowie die Qualität der Videoaufnahme festzulegen. Die Abgabe eines Videos ermöglicht es Lernenden z.B. statt eines schriftlichen Dokuments direkt ein Video-Statement einzureichen.

Aktivieren Sie "Aufgabe ist Vorlage für die Abgabe", wenn die Lernenden die hinterlegte Aufgabendatei als Basis für ihre Bearbeitung nutzen sollen, beispielsweise wenn die Aufgabenstellung eine auszufüllende vorstrukturierte Tabelle beinhaltet.

mit Vorlage beearbeiten

Info

Damit die Nutzung der Vorlage funktioniert muss auch die Bearbeitung in entsprechenden Editoren von den OpenOlat Administratoren freigeschaltet sein.

Im Abschnitt "Abgabe Bestätigung" finden Sie den vorformulierten Text der Kursteilnehmenden die Abgabe der eigenen Lösung bestätigt. Dieser Text kann bei Bedarf angepasst werden. Die Option „Text zusätzlich als E-Mail verschicken“ bewirkt, dass dieser Bestätigungstext dem jeweiligen OpenOlat-Benutzer auch als E-Mail zugestellt wird. Bei Gruppenaufgaben erhalten alle Gruppenmitglieder eine E-Mail-Bestätigung.

Tab "Rückgabe und Feedback"

Hier kann die minimale und maximale Anzahl von Rückgabedokumenten definiert werden.

Tab "Bewertung“

Hier definieren Sie wie die Lernenden bewertet werden sollen. Soll es Punkte geben? Soll es ein bestanden/nicht bestanden für den Kursbaustein geben? Soll die Punktebewertung mit einer Bewertungsskala verbunden werden? Sollen weitere individuelle Kommentare oder Dokumente bereitgestellt werden können? Entscheiden Sie jeweils was für Ihr Szenario passend ist.

Standardmässig können Aufgaben von einem Betreuer mit bestanden/nicht bestanden bewertet werden. Das Bestehen kann entweder manuell durch den Betreuer definiert werden oder, sofern auch Punkte für die Aufgabe vergeben werden, sich auf eine bestimmte Punktzahl beziehen.

Wenn Punkte vergeben werden, müssen die minimale und die maximale Punktzahl angegeben werden. Zusätzlich können Sie dann auch die Option "Bewertung mit Einstufung/Noten" wählen. So können den jeweiligen Punkten bestimmte Bewertungsskalen wie Level, Noten, (Kompetenz-)Stufen oder Label zugeordnet werden. Die zur Verfügung stehenden Bewertungsskalen werden vom OpenOlat Administrator definiert und können über den Button "Bewertungsskala bearbeiten" ausgewählt sowie die Punkte im Detail angepasst werden. Ferner muss definiert werden ob die Zuordnung zur berechneten Einstufung manuell durch den Betreuer erfolgt oder automatisch bei Punktänderung angezeigt werden soll.

Im Tab Bewertung kann auch definiert werden ob das Ergebnis des konkreten Aufgabenbausteins bei der Bewertung des gesamten Kurses inbegriffen ist oder ausgeschlossen werden soll.

Optional können sie noch die Möglichkeit für individuelle Kommentare oder individuelle Bewertungsdokumente aktivieren, so dass Betreuer noch weitere flexible Rückmeldungsmöglichkeiten erhalten.

Zudem können in den Feldern „Hinweis für alle Benutzer“ und „Hinweis für Betreuer“ weitere Informationen hinterlegt werden, z.B. ein allgemeiner Kommentar zum Vorgehen bei den Bewertungen für alle Betreuer.

Tab "Musterlösung“

Um allen Kursteilnehmenden eine Musterlösung zu den gestellten Aufgaben anzubieten, erstellen Sie entweder direkt die Musterlösung mit dem internen Editor, nehmen ein Video mit ihrer Webcam auf oder laden Dateien mit den Musterlösungen hoch. Die Musterlösung ist erst sichtbar, wenn die vom Teilnehmer eingereichten Dokumente vom Betreuer akzeptiert wurden.

Tipp

Sollen die Teilnehmenden vorab bereits Hilfestellungen zur Bearbeitung der Aufgabe erhalten, laden Sie diese zusammen mit der Aufgabenstellung als ZIP-Dokument hoch oder nutzen Sie die Kommentarfunktion (siehe Tab "Aufgabenstellung").

Tab "HighScore"

Sofern für die Aufgabe auch die Vergabe von Punkten aktiviert wurde, kann auch der Tab Highscore näher konfiguriert werden. So kann definiert werden welche Elemente angezeigt werde, ob die Darstellung anonym sein soll und ab welchem Zeitpunkt die Highsore-Liste sichtbar sein soll.

Weitere Informationen zu diesem Tab, der in mehreren Kursbausteinen zur Verfügung steht, finden Sie hier.

Tab "Erinnerungen"

Erstellen Sie bei Bedarf Erinnerungen zur Bearbeitung des Kursbausteins für die Teilnehmenden.

Weitere Informationen zu diesem Tab, der in mehreren Kursbausteinen zur Verfügung steht, finden Sie hier.


Letztes Update: 2024-01-31

Skip to content

Task - Further Configurations

Go to your course, open the course editor and add a course element Task or go to an already inserted task element.

The tabs "Title and description" and "Layout" are available for all course elements. Here you can enter information about the course element and configure its display. In the following, the other central tabs for the course element Task will be explained.

Tab: "Learning path"

Here you define whether the execution of the task is obligatory or voluntary. Obligatory tasks are taken into account in the progress display, voluntary ones are not.

Furthermore, you can define a time period in which the task can be processed. Outside this period, the task will be displayed in the left navigation, but it will not be accessible.

The release date can be used if the course element is to be opened and started only on a certain date.

The time entered under "To be edited by" refers to the deadline for picking up or starting the course element Task, not to the deadline for file upload (see Workflow).

In the case of the processing time, the estimated time a user needs to process the course element can be entered. An entry is especially relevant if the progress in the course refers to the processing time of the course elements (see Administration -> Settings -> Tab "Execution").

The Learning Path tab also defines which criterion must be met for the task to be considered "completed". The following options are available:

Completion criterion

  • Visit course element: User has clicked on the course element.
  • Confirmation by participant: User has clicked on the "I`ve read the content " button
  • Score: The user has achieved at least the specified score while completing the task.
  • Passed: The user has fulfilled the "passed" requirements configured in the " Grading" tab or the task has been manually set to passed by the coach.
  • Execution done: All steps of the task flow were run through.

Traditional courses

Traditional courses do not have the "Learning Path" tab and instead have the "Visibility" and "Access" tabs, including expert mode.

Tab: "Workflow"

This is the central tab for configuring the course element Task. Here you can define which individual elements of the task are required in general. Should a concrete task be stored in the course element or will the user find the task somewhere else? Should the user hand in a document? Should there be feedback from the teacher? Should the user be able to revise a submission if necessary? Should a sample solution be provided? Should a score or passing be possible? Sollen bestimmte Lernende von bestimmten Betreuenden bewertet werden?

Simply activate the points you need and configure the relevant tabs in the next step.

The assignment, submission and sample solution steps can be configured with a deadline, with the assignment and submission open until that specific date, whereas the sample solution won't be available before the respective date. Starting from the date entered, the sample solution can be provided for all participants or only those who have worked on the task.

Instead of using a fixed calendar date, relative dates are available too, resulting in deadlines dependent on participant activities, such as a first course launch. All defined dates can be adapted individually, e.g. if a participant needs more time according to special circumstances. This is possible for all workflow steps. If the submission deadline is extended, the task will be opened again automatically.

Further relative date options are the course starting date (only available with a configured execution period, enrolment respectively booking date or the date of the task assignment.

If sample solutions are activated, you can also define here whether supervisors are allowed to add and edit documents.

Im Bereich "Betreuung" des Tabs Workflow kann eine teilnehmerabhängige Betreuung aktiviert und konfiguriert werden. Betreuerabhängige Bewertung

Die differenzierte Zuordnung der Personen erfolgt allerdings bei geschlossenem Kurseditor.

Spezifisches group task: In the group task, you additionally define in the "Task type" section for which groups or learning areas the task module is accessible.

Changing the workflow later will influence all individual participants and groups even if they already have started the assignment.

Warning

Changing the workflow, for example deleting the assignment step, will delete the corresponding elements from the workflow for all members or groups. Information about the chosen task will not be visible anymore. If you reactivate the element of the workflow the information will be accessable again.

However, if you add the assignment step later and a member or group is already further into the task, then they don't have to choose an assignment anymore.

Tab: "Assignment"

In the "Assignment" tab you can

a) upload tasks created outside of OpenOlat (upload assignment)

b) Create files directly in OpenOlat with the OpenOlat HTML editor or possibly other available editors (create assignment) or

c) record tasks as a video directly with your webcam (Create video assignment).

You can also provide your users with several files for one task. For this, however, they must be uploaded as a ZIP package.

If a task is created with the internal OpenOlat editor, multiple files such as images or PDF files can be provided by first uploading them in the WYSIWYG editor and then linking them in the corresponding html page. Such a task will then be downloaded in .zip file format as well. If the HTML editor is used, the stored title is automatically used as the file name. However, this can be changed at any time.

In the section "Type of assignment" you determine whether a course participant is offered all available tasks for selection or whether a task is automatically assigned to him/her by random selection.

Multiple files

If multiple files are stored in the Task tab, they will be considered as multiple different tasks. It is not a task with several complementary files.

Select in the field "Type of drawing" if several course participants can solve the same task or if each task or if each student should solve a different task. If the task is selected manually, you can further specify in the "Preview" field whether the course participants are allowed to view the task before selecting it.
In case course participants must all work on different tasks, you have to offer at least the same number of tasks as there are course participants.

Info

Wenn der Kursbaustein nur eine Aufgabe beinhaltet ist eine manuelle Wahl wenig sinnvoll. Nutzen Sie in diesem Fall am besten die automatische Zuweisung.

In the field "Message for user" you can provide general information for all course participants regarding your tasks.

Additional document editors

If additional document editors are activated in the administration, additional file formats can also be created. For example, if Only Office is used, Word, Excel or PowerPoint files can also be created. The same applies to the creation of other (feedback) files.

In the setting manual choice, if a course participant choses by incident a wrong or not-wanted assignment, it can be reset in the assessment tool by the course owner.

Reset data of task

The assignment is not reset automatically. The participant gets the opportunity to undo all pervious steps.

Reset task

group task

In group tasks only one task can be chosen by the group. As soon as one member picks a task, this choice counts for all group members.

Tab: "Submission"

Determine how participants are allowed to hand in documents and how many in the segment "Submission configuration".

Submitting with the embedded text editor allows the creation of HTML documents directly in the course element. If only the option "Submit files created with external editor" is enabled, course participants will have to have their documents ready for upload in an established file format. Enter a number in the field "Max. number of documents" in order to restrict the number of documents uploaded.

It is now also possible to accept video recordings via webcam as a delivery. In the "Submission" tab, you can determine the maximum length of the recording as well as the video quality level. This allows learners to submit a video statement directly instead of a written document.

Aktivieren Sie "Aufgabe ist Vorlage für die Abgabe", wenn die Lernenden die hinterlegte Aufgabendatei als Basis für ihre Bearbeitung nutzen sollen, beispielsweise wenn die Aufgabenstellung eine auszufüllende vorstrukturierte Tabelle beinhaltet.

mit Vorlage beearbeiten

Info

Damit die Nutzung der Vorlage funktioniert muss auch die Bearbeitung in entsprechenden Editoren von den OpenOlat Administratoren freigeschaltet sein.

In the "Submission confirmation" segment you will find the standard phrase to confirm that course participants have submitted their solutions successfully. This text can be adapted if necessary. The option "Send text additionally as e-mail" means that your text will be sent by e-mail as well. In group tasks all members get an e-mail confirmation.

Tab: "Revisions and feedback"

Here you can define the minimum and maximum number of return documents.

Tab: "Grading"

Here you define how each course participant shall be assessed. Should there be points? Should there be a pass/fail for the course element? Should the point evaluation be linked to a rating scale? Should it be possible to provide further individual comments or documents? Decide in each case what is suitable for your scenario.

By default a tutor can assess tasks by means of "Passed/failed." Das Bestehen kann entweder manuell durch den Betreuer definiert werden oder, sofern auch Punkte für die Aufgabe vergeben werden, sich auf eine bestimmte Punktzahl beziehen.

If points are awarded, the minimum and maximum number of points must be specified. In addition, you can then also select the "Evaluation with rating/grades" option. In this way, certain rating scales such as levels, grades, (competence) levels or labels can be assigned to the respective points. The available rating scales are defined by the OpenOlat administrator and can be selected via the button "Edit rating scale" and the points can be adjusted in detail. Furthermore, it has to be defined if the assignment to the calculated rating is done manually by the supervisor or if it should be displayed automatically when the points are changed.

In the tab Evaluation you can also define whether the result of the concrete task element is included in the evaluation of the entire course or should be excluded.

Optionally, you can activate the option for individual comments or individual assessment documents, so that tutors have even more flexible feedback options.

In addition you can provide further information in the fields "Notice for all users" and "Notice for tutors," e.g. some general comment on how to assess course participants.

Tab: "Sample Solutions"

In order to provide all course participants with a sample solution regarding your tasks just either upload appropriate documents or directly create them via the embedded text editor. The sample solution is visible after the coach accepted solution documents for submission.

Tip

If you wish to provide assistance in solving the task, you can add additional documents to the task by packing all documents and upload as .zip file in the assignment tab.

Tab: "HighScore"

If the assignment of scores has also been activated for the task, the Highscore tab can also be configured in more detail. You can specify the start date and define which elements are displayed and whether the display should be anonymous.

For more information on this tab, which is available in several course elements, see [here].(../course_elements/Assessment.md#highscore--highscore).

Tab "Reminders"

If required, create reminders for participants to work on the course element.

For more information on this tab, which is available in several course elements, see here.


Last update: 2024-04-17